Zwei neue finale Browser für Android

29. März 2011

In den letzten Tagen sind gleich zwei viel versprechende finale Versionen von Android Browsern erschienen. Ich habe schon ewig die Beta Variante von Opera Mobile in der Version 10 auf meinem HTC Wildfire eingesetzt. Nun ist endlich die finale Version 11 erschienen. Opera Mobile ist nicht zu verwechseln mit Opera Mini. Alle Features und Änderungen in der neuen Version findet ihr direkt hier im Opera Blog. Einen Download findet ihr hier im Android Market. Das ganze läuft gefühlt noch um einiges schneller als in der alten Version. Ich sag’ mal weiter so Opera! Da kann man nicht meckern.

Desweiteren ist die Finale Version von Firefox 4 Mobile erschienen. Ich würde euch gerne einen persönlichen Screenshot von mir hier präsentieren, allerdings sperrt Mozilla uns HTC Wildfire Nutzer aus. Firefox 4 Mobile ganz einfach nicht kompatibel. Warum Mozilla das so gelöst hat bleibt mir ein Rätsel. Zu den wichtigsten Eigenschaften von Firefox Mobile gehört aber definitiv wohl die Möglichkeit FirefoxSync nutzen zu können. Einen Download findet ihr hier im Android Market. Glaubt man den meisten Testberichten allerdings, so ist Firefox Mobile was Geschwindigkeit angeht definitiv kein Überflieger ;).  Weitere Informationen gibt es auch hier bei Mozilla.

Jetzt bleibt natürlich nur die Frage, welchen Browser nutzt ihr auf eurem Smartphone :)? Ich kann nur sagen gebt Opera Mobile eine Chance auf eurem Androiden ;).

Android, Linux, Mozilla, Software | Kommentare | Trackback

Über den Autor:
Vater und schöpfer dieses Blogs. Für jede Art von Technik zu begeistern. Derzeit Schüler der 13. Klasse eines Gymnasiums. Ich wünsche viel Spaß weiterhin hier im Blog!
Niljuha


Beiträge, die dich ebenfalls interessieren könnten:

Zum Seitenbeginn springen

Ein Kommentar zu “Zwei neue finale Browser für Android”

  1. 01

    Ooch – ich hab “gaakein” Smart-Dingens. Deswegen kann ich auch keine Chancen geben. Tja.

    JürgenHugo
    Twitter: ALBrequet
    am 29. März 2011 um 21:36
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Ein Blog von Nils Krispin!

Sonstiges


Wikio - Top Blog - High-tech